Paraadoxie-unbändig
Stressig. :o

Iiiich hatte heute nur 2 Stunden Mathe & eine Stunde GEo & dann SCHLUSS ! Das heißt ich war schon halb 12 zu hause.. Waa ein traum.


Bis eben grad noch Musicalprobe gehabt
Freitag und Samstag ist ja Auuftritt. & Soviele Tolle Leute kommen. Oh ich freu mich ja irgendwie ganz schön wahnsinnig. Die Bühne ist halt eine Heimat für die Heimatlosen Ich ess übrings grad Joghurt mit der Ecke. Kirschee!! Irgendwie ist diese Woche echt horror.! Morgen bin ich erst, äääh.. 19.30 zu Hause & Um 6 uhr ausm Haus.. ABer okay. Man hat ja sonst nichts zu tun.

 

 

Lieblingsspruch des Tages :

 Du stehst vor einem Abgrund.Du kannst einen Schritt machen,und hinunterstürzen.
Du kannst aber auch einen Schritt machen,und herüber springen.Es liegt an dir zu
entscheiden.Sicher ist nur,das es diesen Schritt geben wird.

 

3.3.10 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de