Paraadoxie-unbändig
Baaack.! Ferien.!

Soooh; Ich meld mich mal wieder
Ich hab mir 2 neue Bücher geholt. !

  • Elf Minuten
  • beim' Leben meiner Schwester

Ich will noch :

  • Seelenficker
  • Pulle,geh weg.

 

Außerdem 2 neue Ohrringe, nen Haarreif und öhm.Achso ! Noch nen Mascara. !

gestern waren max und Madi bei mir. Eigentlich wollten wir ins Kino! Daraus wurde dann nix mehr.! Dann haben wir uns in mein Bett gelegt und den Anfang von Pretty Woman geguckt - Dann kam meine Mum und wir sind nach Berlin zur Lichtershow gefahren eig. Wollten wir auch zu Nophretete Aber daraus wurde auch nichts.!

 

Hmm. meine Mum war so süß und hat mir ne neue Kamera geholt das heißt jetzt kanns auch endlich wieder Bilder geben.! !

Ich hab ja jetzt endlich Ferieeeeeeen <3

 

Hab ne 1 in WAT bekommen und ne 3 in Mathe naja -.- 

Die 1 ist natürlich toll Montag fahr ich nach Templin mit meiner "Family" Mal nen bisschen auf Familie tun.! Das wird niemals gut gehen.! Naja. -.- ! 

 

Liebeh euch. <3 

 

17.10.09 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de