Paraadoxie-unbändig
Hey Freunde der Sonne.!

Ja Sonne hat man heute nicht gesehen. Ehj, Bei uns hats gehagelt sowat gabs ja schon Jahre nicht mehr.!

Sonst war heute nciht viel Los, ich war beim Gesangsunterricht und mir war arschkalt. Achso ich hab meine Deutscharbeit zurückbekommen. Es ist ne 2 !! Sogar besser als Justus und Karen ( Klassenstreberin) heißt das dass ich dann auch Streber bin ?! Naja aufm gymnasium sind das wohl alle. aber ich bin ein cooler Streber. :D Dafür hab ich in Physik NOCH ne 3 bekommen. Krasse aktion.! Vorallem weil ich Schaltpläne mit Kulli geschrieben hab -.- !!! Naja. Ne 3 reicht mir. Dustin hat mir geholfen überhaupt erstmal ne 3 zu kriegen ( DANKE !!! )

Morgen muss ich sonen komischen Vortrag über van gogh halten in Kunst mit Jette,Bresche und Marten. ! mal sehen wie's wird.

 

Lieblingszitat:

 ich legte die hand an den türknauf ,endschied mich aber dagegen,daran zu drehen ,stattdessen legte ich mein ohr an die tür .fast im selben moment musste ich meine freie hand auf dem mund pressen ,um ein lachen zu unterdrücken ,das unbedingt rauswollte.er war beim vögel . zu meinen entzücken gerade im richtigen moment gekommen.

No Exit.!

 

 

Tüdelüüh Leutz<3

 

13.10.09 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de