Paraadoxie-unbändig
Ich lebe noch !

Hallöchen x3

Ja, ich lebe noch. :D Auch wenn ich schon über nen Monat inaktiv war. Aber naja, hatte viel zu tun.. Außerdem hatte ich kein Internet unten, sondern nur oben bei meiner Mum -.- Und der PC macht ja einen so aggressiv. aber egal.. Jetzt bin ich ja wieder daa !
Also, neuigkeiten ?! Erstmal die eig. wichtigen aber eher unwichtigen Neuigkeiten im Vergleich zu DER Neuigkeit.

  • Ich hab meinen Bruder kennengelernt
  • Die Freundin meines Vaters
  • Bin in den großen Vorbereitungen für meine Jugendweihe. 

Jetzt kommt das eigentlich wichtige. Ich bin verliebt.. Oh ja, ich bin es.& was noch viel schöner ist - seid dem 14.O3.1O auch glücklich vergeben. Jaaa, ihr wollt wissen "OMG - wer hält es mit ihr aus ? " Alsoo. er heißt Kevin, und omg  - er ist so unglaublich !  Ich kanns gar nicht beschreiben, aber ich probiers trotzdem. Er hat blaue Augen, in denen ich versinke sobald sie mich anschauen. Sie sind so klar, wie Morgentau, und so tief wie ein Ozean. Seine Lippen, die so wunderbar zart sind, die mich immer küssen und die mich an ihn fesseln wie es kein Strick tun könnte. Seine Arme & Hände, und seine Schultern - es kann keine schöneren geben! Sein Körper der mich immer beschützt und mich hält und zu mir steht. Seine kurzen blonden Haare, selbst diese sind Perfekt. Alles einfach.Seine Stimme, wie er mich zum lachen bringt, was er sagt wenn er für mich da ist. Vorallem, er zeigt mir das er mich liebt - aber er sagt es trotzdem. Er liebt mich, & Ich  habe meinen Traummann gefunden. 

Josieh. am 10.4.10 12:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de